I'm on a plain - I can't complain

 



I'm on a plain - I can't complain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youknowyoureright

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm, selbst in den Ferien komme ich kaum mal zum schreiben, weil ich jetz die ganzen Sachen abarbeiten will, die ich mir sonst immer vorgenommen habe (wollte zum Beispiel lernen, beim Bassspielen zu singen, bis jetzt kriege ich genau die Strophen von Serve The Servants so halbwegs hin, aber ich hab ja Zeit, ich bin ja noch jung), außerdem wollte ich noch ein bisschen entspannen und Schlaf nachholen (ja, es ist jetzt für den Schlaf nicht ideal um halb zwölf nachts am Computer zu sitzen und so einen Eintrag zu machen, aber egal).
Ganz so ausleben, wie ich will, kann ich mich im Moment eh nich, meine Stimmung und Kreativität leiden zu sehr unter dem komischen Wetter - heute war teilweise Sonnenschein und jetzt drückt der Sturm mir hier bald die Fenster ein - und den kurzen Tagen. Aber schon in vier Monaten oder so geht das alles wieder. Da muss man halt jetz irgendwie durch, nur schade, dass dann immer ein Viertel des Jahres aus Warten auf den besseren Teil besteht. Aber immerhin habe ich in letzter Zeit ein paar schöne Ablenkungen davon gefunden.
29.12.11 23:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung