I'm on a plain - I can't complain

 



I'm on a plain - I can't complain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youknowyoureright

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab jetz fast Ferien. Es sind zwar noch zwei Tage, an denen wird, so wie ich das kenne, aber auch in etwa nichts mehr passieren, einfach weil niemand mehr Lust drauf hat. Also kann ich mich fast schon entspannt zurücklehnen. Bald ist ja auch Weihnachten. Jedenfalls vom Datum her. Mir kommt es wirklich nicht so vor. Ja gut, viele Leute fangen an, deswegen wahnsinnig zu werden, die Industrie hat einen Grund, uns auszuschlachten und mit unserem schlechten Gewissen Geld zu machen, wir sollen ja schließlich nicht irgendwas verschenken. Aber sowas wie Weihnachtsstimmung kenne ich eigentlich gar nicht so richtig. Vielleicht liegt es daran, dass ich versuche, mich von aller Weihnachtsmusik fern zu halten, seit dem 1. Dezember bleibt das Radio konsequent aus. Außer vielleicht ein bisschen Alternative-Online-Radio (Rock Antenne Alternative zum Beispiel, die haben echt gute Musik dabei), wo man sich sicher sein kann, das man nicht plötzlich von Weihnachtsglöckchen und klebrig-eindimensionalen Texten erschlagen wird. Aber das kann ja irgendwie nicht der einzige Grund sein.
17.12.11 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung