I'm on a plain - I can't complain

 



I'm on a plain - I can't complain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youknowyoureright

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich war heute tatsächlich irgendwie produktiv. Und das obwohl es Winter ist! Konnte nen Bass ausprobieren (hatte das Modell zwar schon im Sommer einmal getestet, aber die Version von heute noch nich) und noch eine Menge Sachen erledigen, die ich vorhatte. Das ist um die Jahreszeit verdammt selten. Normalerweise sitze ich da nur rum und frag mich halt abends, wo mein Tag hin ist. Aber ich muss versuchen, dass morgen auch wieder hinzukriegen. Ist einfach ein schönes Gefühl, irgendwas auf die Reihe gekriegt zu haben.
10.12.11 23:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung