I'm on a plain - I can't complain

 



I'm on a plain - I can't complain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youknowyoureright

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bei mir läuft gerade seit langer Zeit mal wieder Bleach. Ein verdammt gutes Album. So über Kopfhörer (ohne würde das bei der Lautstärke wohl einige Leute stören) kriegt man erst mit, wie sehr das alles wirklich "grunge" ist. Bei Paper Cuts werden mal die Drums leiser im Refrain, es gibt unglaublich viel Rauschen, Feedback und Rückkopplungen. Das alles vermisse ich bei Post-Grunge-Bands die es heute gibt, die mit Grunge auch nur noch die typische Dynamik gemeinsam haben. Aus dem meisten Kram, der als Post-Grunge bezeichnet wird, hört man auch zu keinem Teil raus, dass das mal vom Punk beeinflusst war. Und das hört man eben bei Bleach sehr deutlich, auch wenn eben eine Menge Metal und Noise-Rock mit dazu kommt.
9.12.11 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung