I'm on a plain - I can't complain

 



I'm on a plain - I can't complain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youknowyoureright

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ein Tag is verdammt anstrengend, wenn man 11 Stunden lang unterwegs is. Gut, war alles mehr oder weniger freiwillig grundsätzlich, nur einige Zeit auf Züge gewartet. Aber wenn man eben den ganzen Tag nich dazu kommt, einfach mal ne Pause zu machen, merkt man das jetz abends schon. Vor allem weil im Moment halt auch spätestens um 5 nachmittags die Sonne weg is. Da geht man dann aus dem Haus, wenn es gerade anfängt hell zu werden und kommt nach Hause, wenn es schon lange wieder dunkel is. Sowas schlägt mir dann einfach auch auf die Stimmung. Aber gegen sowas gibts ja Musik oder andere Ablenkungen.
26.11.11 23:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukas / Website (27.11.11 00:41)
Hey!

Ich hab mir mal deine Einträge durchgelesen und muss sagen: du hast nen echt geilen Musikgeschmack! :D

Schon mal was von "Biffy Clyro" gehört? Der Sänger hat live ne Hammer-Stimme. Rise against sagt dir etwas, davon gehe ich sicher aus...

Würde mich freuen, wenn du zurückschreibst, liebe Grüße,
Lukas

p.s.: Ich musste jetzt auch erst mal wieder "You know you're right" hören

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung