I'm on a plain - I can't complain

 



I'm on a plain - I can't complain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youknowyoureright

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab mir heute ma wieder das erste Vines-Album Highly Evolved angehört. Schon allein der Titeltrack is geil, dazu noch Sachen wie Outtathaway, Get Free, Factory, In The Jungle, und das sind nur die schnellen Dinger. Auch Autumn Shade oder Homesick sind coole Lieder. Und im Vergleich zur aktuellen Future Primitive wirken die Lieder noch sehr unterschiedlich. Bei Future Primitive sind zwar auch verschiedene Liedtypen drauf, aber es wirkt eben alle so gleich, wie ein halb fertiges Demo von einem guten Lied. So eine Entwicklung wie z.B. In The Jungle hat, wäre in den knapp zwei Minuten, die aktuell bei den Vines üblich sind, gar nich möglich. Ja, auch früher gab es diese kurzen Stücke aber eben zur Anwechslung auch wieder längere, die sich langsam aufbauen.
19.11.11 23:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung