I'm on a plain - I can't complain

 



I'm on a plain - I can't complain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youknowyoureright

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nirvana Live in Hanau 1989

Ich hör mir grade die Aufnahme vom einzigen Nirvana-Konzert in Hanau an. War am 18.11.1989 in einem Laden namens Kultur Basar, keine Ahnung, nie gehört, gibts vermutlich in der Form nich mehr. Die Show selbst haut einen jetz nich so um. Es sind halt hauptsächlich ein paar recht durchschnittlich gespielte Versionen von Bleach-Songs. Ansonsten nur noch Dive, Molly's Lips und Spank Thru, außerdem noch eine frühe Version von Breed. Die is auch durchaus ganz interessant, weil der Text und die Struktur noch anders sind. Sonst is halt zwischen den Liedern meistens ein bisschen Feedback und ab und zu auch Stimmen der Gitarre zu hörn. Manchmal sind halt die Texte etwas verändert (bei Dive musste ich sogar irgendwie lachen), aber ansonsten nix, was einen wegen seiner übermäßigen kreativen Leistung umhauen würde oder die Tracks unglaublich stark gespielt wären. Eine ähnliche Setlist hat auch die Live-Aufnahme, die auf dem Re-Release von Bleach is und da hat das ganze deutlich mehr Qualität. Diese Show kann ich eigentlich wirklich nur absoluten Sammlern empfehlen, oder halt Leuten, die in der Nähe wohnen wie ich.
5.11.11 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung