I'm on a plain - I can't complain

 



I'm on a plain - I can't complain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youknowyoureright

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es is immer wieder schön, sich die Bleach von Nirvana anzuhörn. Ich weiß, viele sehen sie nur als unzusammenhängenden Klotz aus aggressiven Rhythmen (gut, auf Teile von Paper Cuts trifft das auch ganz gut zu) aber eigentlich kann man schon an vielen Stellen den späteren Nirvana-Sound erkennen, vielleicht nich so den Pop von Nevermind aber In Utero hört man schon an manchen Stellen raus. Und für mich besonders wichtig, es sind n paar echt coole Bass-Soli drauf, zum Beispiel Blew und Love Buzz.
4.6.11 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung