I'm on a plain - I can't complain

 



I'm on a plain - I can't complain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youknowyoureright

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

You can ignore what you cannot see
You can believe in a lie
You can run away from anything
Until you open your eyes

Chester Bennington (Dead by Sunrise, End Of The World)

Ist n schöner Satz und er stimmt auch. Wenn man die Wahrheit nicht mitbekommt, kann man alles glauben. Aber sobald man sie einmal gesehen hat, geht es nicht mehr. Natürlich kann man sich einreden, es würde nichts stimmen, aber glauben kann man es dann nicht mehr.
Verdammt, ich will jetzt April oder sowas haben, dann wäre das Wetter besser, die Platte von den Foos vielleicht schon draußen und es würde nich mehr alles mit diesem Weihnachtsmist vollhängen. Ma ganz ehrlich Leute, man kanns auch n bisschen übertreiben. Aber in einer Woche is es vorbei.

Ja, mehr hab ich eigentlich erstmal nich zu sagen, außer das wir heute unsern Baum geholt habn is irgendwie auch nix passiert, muss noch n paar Sachen schreiben, bis morgen!

22.12.10 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung