I'm on a plain - I can't complain

 



I'm on a plain - I can't complain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youknowyoureright

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Load up on guns, bring your friends...

Ich hab heute absolut nix von den Sachen geschafft die ich vorhatte. Aber egal, dafür sind Ferien ja irgendwie auch da.

Jetzt sitz ich hier, hör die Nirvana Best of und freu mich aufs nächste Foo Fighters-Album, wo Krist bei zumindest einem Track "I Should Have Known" Bass spielt. Butch produziert den ganzen Kram. Also quasi wie Nevermind nur mit den anderen Foo Fightern und ohne Kurt. Verdammt, ich würde zu gern wissen, was der wohl gemacht hätte und wie es mit Nirvana weitergegangen wäre. Aber vielleicht ist es besser so. Schließlich gibts auch solche Bands wie 3 Doors Down oder Linkin Park, die halt inzwischen einen auf "erwachsen" machen oder sich an den Mainstream verkaufen. Und das bei Nirvana, nein, da is es fast schon besser wie es jetzt is. So hab ich halt nur die Musik und ein paar Bilder im Internet und ein paar Live-Auftritte, wie Aufzeichnungen aus einer anderen Zeit. Auch wenns nur knapp 1 1/2 Jahre vor meiner Zeit war, es is nich wirklich greifbar. Oh man, was ich hier für komisches Zeug laber!

 Gute Nacht, Leute!

 

21.12.10 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung